Neujahres-regatta

Am 1.01.2018 um 13:00 startet wieder unsere beliebte Neujahresregatta im Yachthafen Bullenhausen. Wir stellen zwei Optis zur Verfügung, in denen im Turniermodus gegeneinander gesegelt wird.
Natürlich sind Zuschauer herzlich willkommen!
Ihr braucht nur entsprechende Kleidung und warme Getränke mitzubringen und natürlich die Segler auch ihre Schwimmwesten.
Für die Segler ist um 12:30 Steuermannsbesprechung. 
Wir freuen uns auf euch!
...Allen Anderen wünschen wir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Adventsfenster am 3.Advent

Im Rahmen des lebendigen Adventskalenders in Over und Bullenhausen hat der YCB durch die freundliche Unterstützung von Familie Conrad wieder ein Adventsfenster ausgerichtet.

Vielen Dank für die schöne Geschichte, die besinnlichen Momente und den leckeren Glühwein!


Jahreshauptversammlung 24.11.2017

Jahresberichte abgegeben, Kasse geprüft, Vorstand bestätigt, Jahresplanung 2018 abgegeben, ...und langjährige Mitglieder geehrt - Vielen Dank für eure Treue!

Stege verhoolen 11.11.2017

Zunächst hatten wir noch einen etwas zu hohen Wasserstand, aber nun ist alles winterfest verpackt.

Strategietreffen 4.11.2017

Schöner Nachmittag